Das Team des Kulturkreises Irschenberg

Von links nach rechts: Marlene Schelshorn, Dr. Hans Billo, Elisabeth Weinzierl, Prof. Dr. Kerstin Lamm, Christiane Freundl, Gisela Hennen, Klara Wude (Vorsitzende), Bernt Horeth, Christine Neumann, Friederike Schauer, neu hinzugekommen und deshalb nicht auf dem Foto: Margherita Denzer

Aufgaben der Mitglieder

Klara Wude, Vorsitzende

Gisela Hennen, Schriftführerin

Christiane Freundl, Finanzen

Dr. Hans Billo, Musik

Bernt Horeth, Kunstausstellung (Fotografien), Volksmusik

Prof. Dr. Kerstin Lamm, Kunstausstellung

Christine Neumann, Kunstausstellung (Gemälde & Skulpturen), Pressesprecherin

Friederike Schauer, Kunstausstellung

Marlene Schelshorn, Öffentlichkeitsarbeit

Elisabeth Weinzierl, Volksmusik

Jahreshauptversammlung und Neuwahlen am 20.1.2020

Von links nach rechts: Elisabeth Weinzierl, Prof. Dr. Kerstin Lamm, Bernt Horeth, Gisela Hennen (Schriftführerin), Klara Wude (Vorsitzende), Friederike Schauer (stellvertretende Vorsitzende), Christl Freundl (Kassier), Christine Neumann (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Marlene Schelshorn, (nicht auf dem Foto Dr. Hans Billo)

Auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr konnte der Kulturkreis Irschenberg unter Führung der Vorsitzenden Klara Wude bei der Jahreshauptversammlung zurückblicken. Die herausragendste Veranstaltung war die 5. Irschenberger Kunst- und Fotoausstellung, die von etwa 1000 Besuchern aufgesucht und von allen Seiten hohe Anerkennung bekam.

Die neben Jahres- und Kassenberichten stattgefundenen Neuwahlen des Vorstandes ergaben nicht viel Neues. In ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt wurden:

Klara Wude, 1. Vorsitzende
Friederike Schauer, stellvertretende Vorsitzende
Christl Freundl, Kassier
Gisela Hennen, Schriftführerin
Christine Neumann, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit